miércoles, 11 de abril de 2012

Radionische Umwelttechnik im Bereich Wasser

Das deutsche Unternehmen namens Gara GmbH beschäftigt sich mit der sogennanten radionischen Umwelttechnik in meistens drei verschiedenen Bereichen, und zwar: Trinkwasseraufbereitung, Landwirtschaft und Behandlung von Steh-und Fließgewässern.

Diese radionische Technik ist aber nicht auf konventionelle Engineering-Techniken begründet, sondern auf die Radionik, eine Art Alternativmedizin-Behandlung . Die einigen sind der Meinung, dass solche Radionik-Verfahren nur Quacksalberei seien, denn es gibt keine richtige wissenschaftliche Beweis für das Unterstützen dieser Anwendungen. Die anderen hingegen denken, dass wissenschaftliche Beweise dafür könne man nicht im Umfeld der konvenionellen Wissenschaft finden und die auf Radionik basierte Anwendungen sehr gute Leistungen geschafft haben.

Auf jedem Fall werden solche Techniken und Anwendungen im Bereich Medizin immer mehr benutzt, manchmal für einige Patienten sogar erfolgreich benutzt. Im Bereich Wasserbehandlung scheinen aber die Techniken wenigstens für mich ganz neu, mindestens in der kolumbianischen Umgebung.

Die radionischen Umwelttechniken halten dem Wasser für ein energie-fließendes Element. Diese Energie des Wassers würde durch Druckleitungen und chemische Desinfektionsmaßnahmen in konventionellen Wasseraufbereitungsanlagen verloren. So werden die radionischen Techniken ausgedacht, um das Wasser auf energetischen Wege wieder zu seiner Quellwasserqualität zurück zu führen. Auf radionischem Weg lässt sich eine Hauswasserprobe analysieren und darauf die richtigen passenden Informationen auf einen geeigneten Träger programmieren. Der Träger wird anschließend an der Hauswasserleitung oder in der Nähe des Wasserhahns montiert. Das Wasser sei denn in der Lage, die Information auf dem Träger zu übermitteln und innerhalb seiner lebendigen Strukturen weiterzugeben.

Mit der Hilfe feinstmikroskopischer Techniken kann man die Mineralstruktur eines einzelnen Wassertropfens betrachten und dadurch ihr Muster genau analysieren und so bewerten, ob es von einem heiligen Wasser oder von einem energielosen Wasser handelt. Mit den ausgedachten Techniken kann man hinsichtlich dieser heiligen Trinkwasser-Eigenschaften vom Benutzer verwendet werden.

Nicht nur im Haushalt-Felder findet solches Verfahren seinen Platz, auch einige Gemeinde und ihre Wasseraufbereitungsanlagen haben schon in Deutschland die Produkte von Firmen wie Gara GmbH gekauft, als Ergänzung einer konventionellen Wasserbehandlung.

Verfasst von Javier Farías

No hay comentarios:

Publicar un comentario